Ein gutes Netzwerk und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind der Schlüssel für Professionalität, Kompetenz und Weiter­entwicklung.

Hier findest du Fachpersonen, Unterstützungsangebote und Leistungen aller Art von Einzelpersonen oder Organisationen, deren Haltung und Arbeitsweise mit meiner übereinstimmen und die ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen kann. Bei einer Kontaktaufnahme darf auch immer gern auf mich verwiesen werden.

Britta Sperling

Diplom-Psychologin und Musiktherapeutin (M.A.), spezialisiert auf Hochbegabung bei FLINTA*

Minzgespinst

Schulung & Beratung zu Queerness und Autismus, besonders für autistische Erwachsene.

Lisa Klaar

LK Lingua, Gestaltbasierte Sprachentwicklung, Sprachförderung bei Autismus.

Ulrike Funke

Logopädin & Komm!AS – Inhaberin, Wahrnehmungsförderung & Fortbildung rund um Autismus.

Infant-Institut

Kira Daldrop & Jennifer Burkhardt, Institut für Familien- und Trageberatung.

Sichtreise Beratung

Carina Rettberg, Beratung zum Thema Pathological Demand Avoidance (PDA) im Kontext Autismus.

Paula Günzel

LogotASStisch.

Lukas Maher

Systemischer Therapeut und Psychologie mit ADHS.

Sichtreise Beratung

Carina Rettberg, Beratung zum Thema Pathological Demand Avoidance (PDA) im Kontext Autismus.